Karmel-Gemeinde St. Josef Auderath/Eifel

Die noch im Aufbau befindliche Gruppe trifft sich einmal im Monat an einem Sonntag nachmittag im Kloster der Karmelitinnen in 56766 Auderath, Waldfrieden. Die Gruppe gehört zur Teresianischen Karmelgemeinschaft (TKG oder OCDS).

Einmal im Monat trifft sich die Karmelgemeinde. Es werden Texte der großen Kirchenlehrer/innen des ORdens (Teresa von Avila, Theresia von Lisieux, Johannes vom Kreuz) gelesen und besprochen. Anschließend nimmt die Gruppe am "Inneren Beten" und der Vesper der Karmelitinnen teil.